» sonata Bj 4.2004 getriebeschaden??

Sonata 2.0 BJ:2002Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensonata Bj 4.2004 getriebeschaden??
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 1
Chats: 0
17.11.2008, 20:52
zitieren

Hallo! :cry: :(
Bin seit kurzem (1 Woche) Besitzer eines Sonata mit 2,7l Motor Benzin, 172 Ps, 60000 km, Traumhaftes Fahrgefühl wird durch folgendes Problem getrübt: Beim Anfahren in D oder R nach einer Standzeit von mindestens 20min erfolgt ein knarrendes geräusch aus dem Getriebe beim Kraftschluß( aus der Lenkung is es nicht) das nach 2-3 sek erlischt. Man spürt es auch als ein Vibrieren am Gasfuß! Danach kein merkliches Geräusch mehr beim Anfahren. Also das ganze nur ein mal und am Anfang. Ist da was abgenützt oder ist da was anderes im Busch?? Ölstand OK. Das Auto ist auch mit lükenlosen Serviceheft versehen. Großes Sevice wurde vom Händler vor Kauf durchgeführt.
Bitte meldet euch wenn Ihr da was wisst!! Vielleicht angehender AutGetriebeschaden?


 das ist der neue
99.JPG
99.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
17.11.2008, 20:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sonata Bj 4.2004 getriebeschaden??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu sonata getriebe, hyundai sonata forum und hyundai getriebeschaden findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sonata 2.0 BJ:2002
Ich habe ein grosses Problem.. Mein Sonata zieht seit heute ganz schlecht, fühlt sich so an ob ich mit drei Zillindern fahre.. Dann nach paar killometern ist die Motoranzeige eingeganen und geht nicht mehr aus ... Habe sofort auf alle Fälle die...
[Sonata]von Vale
0
770
04.03.2008, 16:10
Vale
Accord CN2 (Bj. 2004)
Der Wagen wurde im Januar 2014 aus 2. Hand gekauft, ist aktuell also in 3. Hand. Zusätzlich zur Standardausstattung (Teillederausstattung, CD-Wechsler, privacy Verglasung ab Werk, Tempomat, Rücksitzbank geteilt umklappbar, elektrische Heckklappe) ist...
von HondaTestDriver
0
228
30.01.2016, 15:53
HondaTestDriver
Kaufberatung CR-V BJ 2004
Hallo Leute möcht mal gern eure Meinung zu diese Honda CR-V wissen.[URL=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=141506184&origin=PARK]CR-V [/URL] Hab ihn mir den gestern angeschaut und Probegefahren, war sehr zufrieden damit. Kann ihn für...
von dr.caddy
0
347
12.02.2011, 11:39
dr.caddy
CRV Bj.2004 Gasumbau
Holla Zusammen, hat jemand erfahrung mit einem CRV Gasumbau ? Verbrauch und so ?( vor allem hält das der Vtec auch aus ?) gibt es freigaben von Honda...
von Karabiner
1
807
04.06.2009, 23:43
martinus
Civic ab Bj.2004
Hallo!! Kann mir vielleicht mal jemand die Bezeichnung der front Blinkerbirne sagen?? Ist ja ne ganz komische Lampenfassung!! MFG...
von Type-r-bjoern
8
1.033
15.02.2007, 17:51
Honda Racing Team TH
Ausbau Werksradio CR-V Bj.9.2004
Hallo Habe einen CR-V Bj.9.2004.Möchte gerne ein neues Radio einbauen.Weiß aber nicht wie das Werksradio ausgebaut wird . Kann mir jeman einen Tip...
von polarhund
1
1.788
10.01.2011, 17:33
pissne
Bremsscheiben wechseln beim Jazz Bj 2004
Hallo, muß jetzt zum TÜV, aber vorher sind neue Bremsscheiben und Beläge fällig. ( scheiben sind schon unter der Verschleißgrenze ) Habe jetzt mal im Werkstattbuch nachgesehen und traute meinen Augen nicht. Da wird erzählt, daß man zusätzlich zum...
von hotter
3
1.852
09.08.2009, 17:55
Bigmeiki
Werkstatthanduch Accord Tourer iCDTi Bj. 2004
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem o.g. WHB. Hat das jemand von Euch oder kann mir einer sagen wo ich das bekommen kann? Danke schon mal. Gruss...
von piz
13
3.307
09.08.2005, 17:29
s2000
Civic EP2 Sport 1.6 (bj 2004) Stossdämpfer
Hallo, Mein EP2 Sport 1.6 hat jetzt 120TKM und ich hab den Anschein, als ob das Fahrwerk ausgelutscht ist. Ab wann sollte man (grob geschätzt) die Dämpfer wechseln ? Wo kann man im Netz gezielt für den EP2 Sport die Stoßdämpfer kaufen. Alles was ich...
von Pinuccio
8
336
22.08.2012, 04:39
Pinuccio
Probleme beim Radioeinbau (GD5, Bj 2004)
Hallo. Nachdem ich dann nach langem Suchen einen Hondahändler gefunden hatte, der mir eine neue Blende zum Einbau eines normalen DIN-Radios für meinen Jazz verkauft hat, hab ich nun ein Problem. Ich habe von meinem Händler folgende Teile bekommen...
von sefranox
9
1.220
05.04.2009, 21:07
Bigmeiki
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |