» Rost

Tempomat funktioniert nichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenComing home Funktion
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 24.09.2011
Beiträge: 2
Chats: 0
20.08.2015, 17:28
zitieren

Hallo Hyundai Gemeinde

Hab ihr auch Rost Probleme. Bei mir sind die hinteren Türen oben und zwar von drinnen verrostet . Muss die Tage zum Hyundai Händler er meinte das es nicht vorkommen darf . soll jetzt einen Garantie Anspruch ausfüllen. Mal gucken ob es was bringt. Achso meiner ist BJ2009


Lg Roland


pn
Gast 
20.08.2015, 17:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rost" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hyundai i30 rost, rost hyundai i30 und hyundai i30 probleme forum findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rost!!
halli hallo.... habe mal eine frage...habe letztens gesehen dass der eu7 meiner mutter an der heckklappe unter der chrom zierleiste am gammeln ist... :no: ist das bekannt bei den modellen? habe mich ganz schön gewundert weil das auto ja eigentlich...
von egdrei
3
265
27.09.2011, 18:11
egdrei
Rost am EP ?
Hi Leute, Mich würde es interessieren wie es bei Euren EP-Civics mit der braunen Pest aussieht. Mein Civic wird am 31.01.2011 6 Jahre alt. Dann läuft die Garantie von Honda gegen Durchrostung ab. Wisst Ihr Schwachstellen bei der Baureihe was Rost...
von Sport Unlimited
20
1.120
03.02.2011, 19:05
Deus
Rost Garantiefall?
servus zusammen, hab eben beim frühjahrsputz den rost auf angehängtem foto entdeckt :( läuft sowas auf garantie? das auto hat ja erst 3 jahre auf dem...
von Anubis666
21
3.471
23.05.2013, 20:03
omichael
Rost am REX
Habe mal alles aus meinem Rex rausgeholt weil ich den Käfig einbauen wollte. Und was sehe ich? Rost, ohne Ende Rost. Hattet ihr auch schon das Problem, und wenn ja wie habt ihr es behoben. Bin für jede Antwort dankbar, Gruss...
von RuffRyder74
43
2.378
01.02.2007, 14:07
ElChorro
Rost am dachholmen
Hat jemand schon an der Windschutzscheibe an der a Säule oben wo das dachdichtungsgummi anfängt Rost gehabt und dies entfernt bzw ein neues Blech ein geschweißt bitte um Erfahrungsberichte Auslandsauskunft dissam besten machen kann THX ;)...
von Azzipb16
0
119
31.05.2012, 12:16
Azzipb16
Erster Rost...
Hab vorhin mal die Teerflecken weg gemacht. Da ist mir hinten links an der Ecke übergang Radlauf/Stoßstange eine Stelle aufgefallen wo der Lack anfängt leicht Blasen zu bekommen. Gibt Opel nur Garantie auf DURCHROSTUNG oder auch auf Rost an sich? Bei...
von Oberst_Klink
5
879
08.08.2013, 16:41
dawolli
Rost am EG. Lackfrage !
Moin, Ich hab da mal ne Frage und zwar muss ich kommende Woche mit meinen Civic zum Tuev. Nun hat er aber das typische Problem Rost. Vil. kann mir ja hier einer vorab sagen ob ich eventuell eine Chance haette trotzdem zu bestehen oder ob ich das...
von LugNut-Eater
28
1.015
29.03.2012, 18:03
Suchtzocker
Rost an Seitenschweller
Hallo, wollte mal rumfragen ob jemand Erfahrungen mit Rost an der hinteren Oberseite der Seitenschweller hat??? Ob da schleifen, Zink-Spray und lacken reicht oder ob da neue Bleche rein müssen... Gruß...
von Shiny7290
4
196
14.03.2012, 01:03
Blues
Rost am Dach
Hallo Del Sol Fahrer Ich habe eine Frage an euch. Ist das beim Del Sol auch so eine Krankheit, das der Dach immer am rosten ist, oder ehe...
von Schnuffel
4
149
17.03.2014, 22:43
pashalisp
magnaflow rost
wenn ich mir die halterungen für den esd selber mache rosten doch die schweis nähte oder nicht??? was könnte ich den da machen ohne die chrom kaputt zu...
von pulle86
4
196
01.07.2009, 05:43
Ej2 VTi
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |