» Reifezeugnis: Hauptuntersuchung legt kaum Mängel offen

Weltauto: Accent erfolgreich rund um den GlobusNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFunktionale Formensprache mit eigenständigen Details
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50598
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
21.10.2007, 17:32
zitieren

Diese positiven Eigenschaften weiter herauszustellen und zugleich Attribute wie Sportlichkeit, Dynamik und attraktives Design zu betonen, stand im Mittelpunkt der Arbeit an der jüngsten Ausgabe. Mit seinem Urahn, dem Pony, hat der neue Accent durch den technologischen Fortschritt nichts mehr gemeinsam - außer dem Anspruch, die Anschaffung eines attraktiven Kompaktwagens auch weiterhin preisgünstig und erschwinglich zu machen.

pn email
Gast 
21.10.2007, 17:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Reifezeugnis: Hauptuntersuchung legt kaum Mängel offen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hyundai mängel findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bewährte Stärke: Serienausstattung lässt kaum Wünsche offen
Ein angenehmer Charakterzug kennzeichnet den Getz schon seit jeher und zählt auch in der jüngsten Ausgabe zu den typischen Eigenschaften: An Bord sorgt eine umfangreiche Serienausstattung für angenehmen Aufenthalt. Schon in der Basisversion zählen...
[Getz]von mgutt
0
424
21.10.2007, 19:01
mgutt
Hauptuntersuchung Aggroabbau...
Hallo liebe Leute... ich muss mal eben hier meinen frust abbauen und eine schöne tüv-story erzählen die für viel unterhaltung sorgen wird... :hrhr: Vatter war gerade zur hauptuntersuchung beim tüv seines vertauens :roll: Nun zu den angeblichen...
von micha79
27
841
14.02.2012, 16:46
micha79
Hauptuntersuchung verpasst...*ganz knapp*
Hallo Leute! Nachdem ich nur 8 Monate mit meiner HU und AU überfällig war hat mich die Polizei doch noch eine Woche bevor ich meinen del Sol bekahm erwischt. Was glaubt ihr womit ich rechnen muss? Das besondere ist das dass betroffene Auto...
von Germanstyle
16
2.555
07.04.2009, 11:18
Keule113
Hauptuntersuchung ohne vorderes Kennzeichen möglich?
Hallo, meine Karre ist 2 Monate mit der HU im Verzug. Vorne ist kein Kennzeichen mehr dran, da verloren und zerstört. Es ist ein Baustellenauto, das eigentlich nicht auf öffentlichen Straßen bewegt wird. Laut der Bauleitung muss es aber eine gültige...
von einmalposter
5
343
19.06.2012, 07:43
V01d
[News] TÜV: Härtere Regeln bei der Hauptuntersuchung
http://www.hna.de/nachrichten/politik/politik-lokal/haertere-regeln-tuev-pruefung-geplant-1588470.html Es soll eine bundesweit einheitliche Liste, den sogenannten Mangelbaum, geben, nach dem viele Mängel nicht mehr als gering, sondern gleich als...
von mgutt
507
30.711
18.10.2012, 07:08
civic26
Wie legt man die Sender zusammen ?
So also Neue Zenrahlveriegelung und neue Alarmanlage geholt 2 Verschieden Marken. Nu haben beide Handsender und zwar bei der Zentrahl (auf/zu/Heckklappe) Alarm (auf,aus/zu,an/alarm) wie kann man die zusammen legen also so das man nur eine...
von Black-Undercover
0
96
04.12.2011, 19:38
Black-Undercover
Deutsche Börse legt Öko-Dax auf
Um dem omnipräsenten Thema des Klimawandels Rechnung zu tragen, hat die Deutsche Börse einen Öko-Dax...
von CheGuivera
0
674
31.10.2007, 19:42
CheGuivera
Android legt die Bevormundungslatte immer höher
Dieser Autor hat das spezifische Problem nicht in voller Gänze verstanden, aber er weist auf ein grundsätzliches Problem bei Android hin: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wie-Google-mich-von-meiner-SD-Karte-aussperrte-2269492.html So findet bereits...
von mgutt
12
250
30.07.2014, 19:05
Dragon85
 Wo legt ihr wert drauf beim Autokauf?
Mich würde mal interessieren auf was ihr achtet, wodrauf ihr wert legt wenn ihr euch ein Auto kauft. Ich fange einfach mal an. Ich persönlich achte zu aller erst auf den Km-Stand. Danach kommt die Farbe und die Ausstattung . Genügend Tüv solltet er...
von tomy.16
6
335
09.03.2010, 19:21
parradoxon
Interhyp legt für das 2. Quartal 2007 mit Rekordergebnissen
Das Finanzierungsvolumen wächst um 58 Prozent auf 1,524 Milliarden Euro, EBIT steigt um 80 Prozent auf 7,8 Millionen Euro - Erstmals mehr als 10.000 Finanzierungen im Quartal abgeschlossen (München, 9. August 2007) Die Interhyp AG, Deutschlands...
von mgutt
0
534
24.09.2007, 21:02
mgutt
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |