» Modellathlet mit Extra-Portion Klasse

Hyundai CoupeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCoupé-Erfolg in der dritten Generation
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50497
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
21.10.2007, 19:13
zitieren

  • 2+2-Sitzer ermöglicht preiswerten Einstieg ins Coupé-Segment
  • Sportwagen aus Korea begeistert Käufer mit aufregendem Design
  • Vier- oder Sechszylinder mit kraftvoller Leistungsentfaltung
Zu erschwinglichen Preisen ein schnittiges Coupé anzubieten, hat für Hyundai schon Tradition: Seit dem Verkaufsstart des größten koreanischen Automobilherstellers in der Bundesrepublik im Jahre 1991 zählt ein 2+2-sitziger Sportwagen zum Fahrzeugprogramm der Marke. Heute als eines von 12 Modellen, vor 15 Jahren als eine von vier Baureihen. Dabei stellt sich die sportlichste Art, einen Hyundai zu fahren, als konstante Größe heraus: Während zahlreiche Wettbewerber in den vergangenen Jahren vom Markt genommen wurden und sich das Angebot von Coupés der Mittelklasse drastisch verringerte, fand der attraktive Sportler aus Korea stets seine Anhänger. Obwohl das Gesamtsegment der Coupés in der Bundesrepublik seit Beginn der 90er Jahre einem permanenten Auf und Ab unterworfen war, blieben die Verkaufszahlen des kraftvoll-elegant gestalteten Zweitürers aus Korea hiervon verschont. Dies trifft insbesondere auf die 2002 eingeführte dritte Coupé-Generation von Hyundai zu, die Anfang 2005 technisch modifiziert und nun mit neuem Design in die Verkaufsräume der rund 600 deutschen Hyundai-Händler rollt. Mit durchschnittlich rund 1.400 Neuzulassungen pro Jahr zählt der Sportler zwar nicht zu den Volumenmodellen im Fahrzeugprogramm des Neckarsulmer Importeurs, sammelt aber verlässlich Punkte bei den Fans sportlicher Fahrzeuge.


pn email
Gast 
21.10.2007, 19:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Modellathlet mit Extra-Portion Klasse" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wie paire ich mein W600i mit meiner R-Klasse?
hat jemand ne idee? in der bedienungsanleitung steht nix brauchbares drin, und das inet kann mir auch net wirklich weiterhelfen... isset vielleicht bei den neuen accords/legends aehnlich? vielleicht weiss es ja jemand... danke fuer die...
von DonMario
7
321
05.10.2007, 17:42
Electric
Kleines Beispiel zur Winkelberechnung mit Klasse, Konstruktor und Destruktor
Hallo, hier mal ein kleines Versuchsprogramm für c++ Compiler wie code::Blocks. Stark vereinfacht programmiert. /* Berechnet Cosinus, Sinus und Tangens eines Winkels * Dazu wird zuerst der Winkel in Bogenmass umgerechnet */ #include...
von Guiseppe
0
73
19.07.2014, 13:35
Guiseppe
Verkaufe xbox360 mit extra und 30 spiele
die xbox360 ist in 1a zustand keine macken mit 60 gb festplatte und 30 spiele für fragen einfach...
von killer2010
0
185
07.03.2010, 16:56
killer2010
Apexi V-AFC mit extra fur del sol
hab hier noch einen apexi V-AFC kommt aus einen del sol vti einfach sehr guter gebrauchter zustand komplett mit den kabelbaum und selbst noch ein kleines stuck was zur motorraum geht sodas mann gut sehen kann wo es angeschlossen werden muss. extra fur...
von stoede
4
1.547
03.10.2015, 13:14
vtec-cruiser
Suche gute Lautsprecher für hinten mit Bass aber OHNE extra Sub!
Hi Leute :) Ich fahre einen 20 Jahre alten Toyota Corolla für den ich 2 neue gute Lautsprecher suche. Aktuell habe ich 2 gebrauchte ovale Lautsprecher hinten auf der Kofferraumabdeckung. Ich habe keine Endstufe und keinen seperaten Sub (aus platzgründen,...
von gin0v4
2
181
22.08.2013, 14:32
gin0v4
Twinloop TSS Prelude BB 1 2 3, oder mit extra Zfr für EG EJ
Biete hier meinen TSS Twinloop Endschalldämpfer an, er verfügt über ein Teilegutachten und ist in außerordentlich gutem Zustand. ZFR ist passend für die Prelude BB 1, 2, 3 Reihe. Er wurde angepasst, d.h. ursprünglich für Civic EJ oder EK oder EG...
von Raiden84
7
600
18.03.2012, 18:03
Raiden84
LOL. Mit Mercedes C-Klasse (Sportcoupe) auf Leitplanke. LOL
Tach alle zusammen, heute hab ich mit meinem Kollegen (Japse05) was richtig verblüffendes gesehen. :o :o Schaut...
von reskone
13
974
19.03.2006, 22:27
Mattes
Führerschein Klasse C
Servus, wollt mal fragen was der Schein ungefähr kostet und wo ich den machen kann, bin ma bei einigen Fahrschulen gewesen, bzw hab da geschaut und keine von den 4 stk bietet das an, muss ich da zu ner bestimmten? oder machen das auch ganz normale...
von ICEMAN159
11
1.139
20.07.2009, 18:43
jbobest
Klasse Ventildeckelmutter ab :x
:x bild spricht für sich. hat das schon wer durch? was ist zu...
von El Splatty
10
522
25.01.2008, 19:53
El Splatty
Felgen für E-Klasse Kombi???
mein vater hat sich ne e-klasse gekauft sieht so aus [URL=http://www.pressefach.info/oewd/news/20040309-e-klasse.jpg]bild[/URL] er möchte sich 19 zoll felgen dafür kaufen. sollte was mit tiefbett sein und der stern sollte schwarz lackiert sein. habt...
von EP3-Starter
2
5.004
28.08.2010, 12:54
EP3-Starter
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |