» kabel

ArmaturenbeleuchtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenschalter
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 3
Chats: 0
30.10.2011, 10:42
zitieren

moin,
siehe anhang, einmal alles zu, einmal alles auf, ist das so richtig?


 
Cimg1325.jpg
Cimg1325.jpg - [Bild vergrößern]


 
Cimg1326.jpg
Cimg1326.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 31.10.2011, 10:04
zitieren

hallo,
hab` vergessen zu sagen, das sind die kabel zum scheinwerfer!
pn
Gast 
31.10.2011, 10:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kabel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu rverkleidung findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kabel
Hallo!!! Habe Folgene frage. Habe ein 20er kabelset liegen und wollte mir ein powercap anschließen muss das kabel vom cap zum amp auch ein 20er sein oder kann es auch dünner ausfallen!!! M F...
von Bobele77
4
169
26.12.2010, 10:25
Ralf
Kabel
Sieht so aus als würde kein pin vom meinem ecu stecker in den des Ek3 passen....heißt das jetzt das ich alle diese kabel umlöten muss oder gibts da auch ne andere lösung weil wenn ich alle kabel löte sitz ich in 2 wochen auch noch...
von Patrick_EJ2
4
113
20.07.2016, 22:29
Patrick_EJ2
Kabel in Türverkleidung
Hallo, will mir neue Lautsprecher in meine Tür einbauen. Dabei will ich neue Kabel durch die Tür ziehn ist aber sehr wenig Platz um das zu machen. Wie habt ihr das gemacht? wenns möglich ist Antworten auch mit...
von Sskerka
0
332
20.02.2007, 20:32
Sskerka
kabel ziehen???
hallo! hab heute meine anlage eingebaut, jedoch konnt ich die kabel nich richtig gut verkleiden,hab sie erstmal provisorisch durch die mitte gezogen also bei der handbremse und dann unterm rücksitz.das kann aber auf keinen fall so bleiben weil man...
von Death Cyrus
3
544
02.12.2006, 17:40
oeschie
2 Weiße Kabel...+/-????
Servus, bräuchte da mal Hilfe bei der Zuordnung von zwei Kabeln meiner Fussraumbeleuchtung. Undzwar sind beide durchsichtig, und eins von den beiden hat nen weißen Strich drauf. Kann mir aber kein Reim draus machen was nun das Plus-Kabel und was...
von Shiny7290
29
802
13.03.2012, 13:44
Shiny7290
Y-Kabel An autoradio
Hey leutz, kann ich an ein autoradio mit einem verstäkerausgang, also ein paar chinch, y-adapter anstecken um 2 ebdstufen dranzuklemmen oder ist das nicht...
von Speedfreak87
1
474
02.03.2010, 16:33
Ralf
Kabel verlegen
naja, wie immer kämpfe ich mit den ganzen Kabeln. Jetzt hab ich mir vor einigen wochen endlich amp und woofer eingebaut, aber zum verlegen der Kabel bin ich noch nicht gekommen. Wo verlegt man am einfachsten und störungsfreisten die Kabel im...
von deacone
7
1.011
12.11.2006, 14:01
deacone
Richtige Kabel
Hi ho Also ich hab ein billiges Kenwood Radio (70€ ca) Standard Lautsprecher Crunch 800 Sub + JVC Verstärker Nun zu meiner Frage wo finde ich die richtigen Chinchkabel von Verstärker zum Subwoofer?? Also eine Seite Chinch und die andere...
von Lulz
2
119
10.12.2012, 18:03
Lulz
Kabel abgeschnitten
Der ex von meine Freundin war ganz schlau und hat die Stecker abgeschnitten für das Autoradio. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand die Belegung der Kabel und die Farben dazu sagen kann. Wir fahren eine Fiesta Bj. 94 Danke schonmal im...
von Irrer
0
792
20.10.2009, 12:22
Irrer
subwoofer kabel ?????????????
habe heute unter meinen ej 9 drei kabel gefunden bin mir nicht sicher obes die kabel sind die ich meine? Einer ist am ende rot und der andere weiß ind der 3 ist glaube ich für die erdung ? please...
von Civic2008
11
1.164
08.10.2008, 14:58
Electric
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |