» I 30 Premium

Xenon Scheinwerfer Santa Fe und I30 nachrüsten.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHyundai Atos Prime MX Bj 2000
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 1
Chats: 0
13.02.2008, 16:05
zitieren

Hallo und guten Tag, hoffe Hier kann mir jemand weiterhelfen.

Habe vor einer Woche meinen neuen I 30 CRDI mit Premium Paket bekommen. Bis auf eine Kleinigkeit funktioniert alles wunderbar.
Es war ein Problem bei dem Fahrzeug eine FWD Audio Com Freisprechanlage zu verbauen das Radio hat keine mute Funktion es wurde ein Teil von FWD nachgerüstet.
Nun das nächste Problem bei einem USB Stick oder I Pod kann ich nicht auf die Verzeichnisse wie in der Betriebsanleitung beschrieben zugreifen.
Es erschien im Display die Meldung keine Funktion.

Hat irgendjemand ne Idee wo der Fehler liegt mein Händler ist auch ratlos.

Bin ansonsten super mit dem Fahrzeug zufrieden ist jetzt der 7 Hyundai.

Danke im Vorraus Bernd Rosenhagen :D


pn
Gast 
13.02.2008, 16:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "I 30 Premium" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu i30 subwoofer, hyundai fehler und usb findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach hyundai i30 freisprechanlage, betriebsanleitung i10 und fehlercodeliste hyundai suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
tieferlegungsfedern 40/30 oder 30/30?
Hallo leute, würde gern meinen bb9 tieferlegen, kann mich aber nicht zwischen 40/30 oder 30/30 federn entscheiden. so ne keilform wär schon geil aber hätte etwas bammel vor fahrten ins parkhaus oder höhere bordsteine, unebenen straßen etc.... was...
von GrandChamp2080
3
245
10.12.2009, 11:41
resetter70
Tieferlegungsfedern Eibach 30/30 oder Eibach 50/30
hey zusammen, hab mich schon durch mehrere threads durchgewälzt doch zu einer eindeutigen und klaren antwort auf meine frage bin ich noch nicht gekommen ;) !!! mir geht schon eine weile der gedanke durch den kopf, meinen civic ep1 tieferzulegen !!!...
von sushiii
4
745
19.07.2009, 01:04
intsch
TA Technix 30/30 MA8 / MA9 / MB1 / MB2 / MB3 / MB4
Gutachten für 30/30...
von DeepShadow81
0
125
14.01.2015, 18:02
DeepShadow81
Honda civic ej9 mit 30 30 Fahrwerk
Hei ich wollte mir demnächst nen Fahrwerk holen. Sollte eine tieferlegung von 30 30 haben. Jetzt wollte ich mal fragen ob die ej9 Fahrer mit einen 30 30 Fahrwerk nen Bild reinstellen könnten. Wollte mal den Unterschied sehen und Obs vllt doch ein wenig...
von cross2142
4
404
24.03.2012, 16:48
Bulid
Honda Jazz H&R-Federbruch 30/30
Hallo zusammen. Unser Jazz hat ein kleines problem.Es ist vorne die Feder gebrochen ohne einen ersichtlichen grund.Es ist ein GD1 modell und wurde 2005 zugelassen,er hat knapp 73000 km was mich sehr erschrekt hat da ich das bei diesen geringen...
von derby
41
1.606
14.09.2010, 22:22
derby
Tieferlegungs gutachten für 30/30 mm
Hallo habe ein gutachten für Tieferlegungsfedern ROT VA 30 / HA 30 Für folgende Fahrzeugtypen: ED9, ED7, ED4, ED2, EC9,...
von CRX-Junior_Driver
4
632
03.02.2012, 18:29
CRX-Junior_Driver
Welche Federn 30/30 oder 40/40 für delsol EH6 ?
könnt ihr da was empfehlen? sollte nicht zu teuer sein. welche firmen gehen weit runter trotz 30er oder 40er...
von ARRAndy
33
1.480
04.01.2014, 18:43
EPcivic
30/30 bilder
hey leute ich suche bilder vom crx eh6 tiefergelegt 30/30 kommt man damit noch im parkhaus über diese scheiss hügel rüber?? ( ohne aufsetzn^^) danke für eure...
von honda_90
19
586
02.09.2009, 09:48
FordTaunus
Tieferlegungsfedern 30/30 oder 50/50?
Hallo, Ich habe vor meinem gutsten ein Satz Federn zu gönnen, Nun meine Frage welche sind besser (abgesehen von der tiefe) 30mm oder 50mm bei 50mm hätte ich bedenken, das die Stoßdämpfer im verschleiß nach oben rauschen und das auch das fahren...
von k.o.
52
1.828
20.04.2012, 15:37
hondaPerle
Premium: Namensänderung
Hi, ab sofort können nur noch Premium-Mitglieder ihren Benutzernamen ändern. Damit möchten wir die ständigen Namensänderungen eindämmen. Premium-Mitglieder können den Benutzernamen erst dann wieder ändern, wenn 30 Tage seit der letzten Änderung...
von mgutt
6
394
22.08.2008, 13:38
Joshivinyljunky
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |