» Hyundai auf der Internationalen Automobil-Ausstellung

Captain Future: Brennstoffzellen-Studie Hyundai i-BlueNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHyundai HND 3 Veloster - neues Coupé
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50795
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
21.10.2007, 17:15
zitieren

Zukunftsweisende Studien und Comeback des Kombis

  • Technologieträger: Brennstoffzellen-Studie i-Blue
  • Kombimodell i30 CW feiert Europapremiere
  • Starker Typ: Sportwagenstudie Veloster
Die innovativen Studien i-Blue und Veloster sowie das Kombimodell des i30 verbreiten reichlich Premierenzauber auf dem IAA-Messestand der Marke Hyundai in Frankfurt am Main. Getreu dem IAA-Motto „Sehen, was morgen bewegt“ feiert der größte koreanische Automobilhersteller in Halle 6 am Stand A 01 die Weltpremiere der Crossover-Studie i-Blue, die von einer Brennstoffzelle der dritten Generation angetrieben wird. Als Europapremieren sind der i30 CW, die Kombivariante des speziell für das europäische C-Segment entwickelten Kompaktmodells, und die 4,10 Meter lange Sportwagenstudie Veloster zu sehen.


pn email
Gast 
21.10.2007, 17:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hyundai auf der Internationalen Automobil-Ausstellung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Hyundai i-blue auf der IAA: Concept Car Studie
Hyundai zeigt seine Vorstellungen, wie die umweltfreundliche Mobilität von morgen aussehen könnte. Der asiatische Hersteller präsentiert die Crossover-Studie „i-blue“ in einer Weltpremiere. Intern trägt das Konzeptauto den Namen NEOS IV. Der 4,85 Meter...
[Allgemein]von mgutt
1
742
05.10.2007, 20:10
DonMario
IT-Projektmanager zur internationalen Koordination (m/w)
Wir gehören zu den führenden Einzelhandelsunternehmen im europäischen Markt. Wir handeln nach dem einfachen Prinzip: Qualität ganz oben − Preis ganz unten. Für uns sind ehrliche Arbeit und ein fairer Umgang miteinander die Grundvoraussetzung...
von kimjob
0
6
05.01.2015, 16:01
kimjob
Automobil- bzw. Oldtimerzeitschriften aus Japan
Hi Leute, für eine Projektarbeit soll ich einen Überblick des japanischen Zeitschriftenmarkts geben. Deswegen suche ich Automobilzeitschriften oder Magazine, in denen über Oldtimer berichtet wird. Zeitschriften aus anderen asiatischen Ländern würden...
von XMan
2
366
07.03.2010, 12:14
XMan
felgen 7x15 et 50 bei welchem automobil ?
weiß jemand wo diese felgen größe verbaut worden ist? et 55 wäre noch besser und 4x100...
von tief_flieger
0
71
28.03.2013, 19:36
tief_flieger
FN2-TURBO auf der A14... grins...(neu auf Seite16)
Hallo an alle....Das ist ja genau das passende Thema für mich.... :) Also ich fahre einen FN2-Turbo....Das Auto wurde nach langer und genauer Entwicklungszeit vor ca.4 Monaten fertiggestellt....Der Umbau dauerte ca 9-11 Monate.Ich muss dazu sagen das es...
von Turbo-Stefan
164
5.390
10.11.2011, 22:14
DerBaumi
Eben auf dem Straßenfest auf der Deutzer Freiheit
Da ja hier in Deutz Straßenfest auf der Deutzer Freiheit ist, bin ich auch mal gemütlich eben drübergeschlendert. Da sah ich den Honda Amian (Hondahändler hier in Köln) mit dem Amibus, den die immer dabei haben, wennse auf irgendwelchen Veranstaltungen...
von Mattes
10
2.511
30.06.2008, 14:43
s-lab
Gewicht auf der VA und der HA am Sol
Hey ich brauche für mein zurzeitiges Projekt mal en paar Gewichtsangaben vom Sol. Ud Zwar brauche ich einmal das gewicht was auf der Vorderachse mit einem D16Z6 liegt und wie viel auf der HA. Habe zurzeit keinen Motor verbaut und bin die Karosse am...
von Zeroice
0
132
01.07.2013, 17:56
Zeroice
Der neue Opel Insignia auf der 2008 BIMS
http://www.dailymotion.com/video/x68ct3_der-neue-opel-insignia-auf-der-2008_auto...
von mgutt
0
482
20.01.2009, 16:23
mgutt
Aus der Garage auf die Straße - Der Sommerplan!
Hallooo zusammen :) Aus Rost-und Finanzgründen steht mein Kleiner im Moment in der Garage, und soll am 15.3., dem Tag meiner seeligen Geburt, wieder auf die Straße :P Es erwarten mich im besten fall ca 1800€ Steuerrückzahlungen und ne Menge Zeit...
von Emmy93
6
249
04.01.2013, 11:37
Emmy93
Spritverbrauch in der Stadt oder auf der Autobahn geringer?
Hi, auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich folgendes gefragt: Wo verbrauche ich weniger Benzin, wenn ich durch die Stadt (ca. 13 KM) fahre oder wenn ich über die Autobahn (ca. 17 KM) fahre? Eigentlich über die Autobahn oder, da es dort ja keine...
von Messa
9
1.829
01.12.2009, 12:33
Messa
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |