» Die ZV funzt nicht mehr.......

Sensor-SteckerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWann müssen bei dem Atos die Bremsbelege gewechselt werden?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 2
Chats: 0
03.12.2007, 19:47
zitieren

Hallo Leutz!
Ich hoffe,das mir hier jemand helfen kann.
Meine Frau fährt einen Atos Prime II Bauj.2000.
Die ZV funzt nicht mehr.Hat jemand eine Idee,wie das sch*** teil wieder gängig machen kann.Achso,eine FB ist nicht dabei.Ich kann es nur mit dem Schlüssel aufschliessen.
Danke im vorraus.
Mfg
Cobra311 :wall:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50634
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
03.12.2007, 20:11
zitieren

Hast Du die Sicherungen kontrolliert? Hat sich die ZV in der Vergangenheit gerne mal was schwerer getan? Weil von heute auf morgen kaputt ist ungewöhnlich. In der Regel ist es die Sicherung oder der Motor stirbt langsam ab und macht sich so bemerkbar.

Gruß


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 2
Chats: 0
05.12.2007, 18:07
zitieren

Hallo!
Ja,die ZV ging vor einiger Zeit schwergängig.
Wie kann ich jetzt feststellen,welcher Motor oder was für ein teil kaputt gegangen ist?
Ich habe so das gefühl,daß das wohl ins Geld gehen wird.

Danke im vorraus..

Mfg
Cobra311 :no:


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 2
Chats: 0
19.02.2008, 23:09
zitieren

hab das gleiche problem, mir hat es vor 5jahren die kompllete zv zerlegt hab damals bei meinem händler ne neue einbauen lassen seit frühjahr 2007 macht die zv was sie will. mal sperrt sie alle türen auf mal nur eine oder schließt nur eine oder auch alle wie sie gerade lustig ist. suche seit einem jahr mit meiner freund( gelernter kfzmechaniker) nach dem fehler wir werden einfach nicht fündig, alles schon ausprobiert, die motoren sind alle einwandfrei das gestänge auch schon zicktausendmal geschmiert wir vermuten, dass es mitm strom zusammenhängt, dass sie teilweise nicht genug saft bekommen um die volle kraft auf zuwenden um das gestänge zubetätigen, naja entweder du kaufst dir ne neue oder fährst mal zu nem gescheiden händler aber wird so oder so auf ne neue rauslaufen so wie ich des seh.

p.s. bei ner neuen zv kannst mal so mit knapp 400€ +/- einbau rechnen jenachdem wie teuer deine werkstatt ist


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 23.12.2012
Beiträge: 2
Chats: 0
23.12.2012, 17:43
zitieren

Hi, danke des tollen Wetters war bei mir das schloss eingefroren. Ich habe dann ganz viel Schlossenteiser reingehauen, anscheinend zu viel. Denn jetzt funktioniert gar nichts mehr an der ZV, leider :no: Die Sicherung war durch gebrannt, nur tut sich trotz Wechsel nichts beim mir. Also wird wohl irgendwas an der Elektrik hinüber sein.
Bekommt man das ganze auch auf dem Schrottplatz, für einen geringeren Preis? Da die 400 Euro doch recht viel sind, und ich sie mir gar nicht leisten kann.


pn
Gast 
23.12.2012, 17:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die ZV funzt nicht mehr......." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hyundai atos zentralverriegelung defekt, hyundai zentralverriegelung defekt und atos zentralverriegelung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach zentralverriegelung atos, hyundai wegfahrsperre deaktivieren und zentralverriegelung hyundai atos suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hupe funzt nicht mehr !
Servus Gemeinde, an meinem EG 5 funzt die Hupe nicht mehr. Kann mir einer sagen, welche Sicherung für die Hupe verantwortlich ist und falls sie es nicht ist, was es für ein Problem sein könnte. Außerdem würde es mich interessieren, ob jede...
von böserCic
16
936
02.07.2009, 17:57
Uriziel
Hilfe!! radio funzt nicht mehr!!
Hallo erstma. habe bereits suchfunktion genützt aber nicht das thema gefunden was mich weiterbringt. ich habe meinen alpine radio an meinen civic ej9 angeshlossen (iso adapter und alles passt) Dann ist er kurz gegangen. Also es war der bildschirm an und...
von Kofler-93
2
49
18.04.2014, 12:24
Kofler-93
Fernbedienung am Schlüssel funzt nicht mehr...
Hi! Ich hab seit gestern ein kleines Problem bei meinem CN1. Die Fernbedienung für die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel ist erst einen monat alt und die Sicherung für die Zentralverriegelung ist auch...
von KERNKRAFT400
4
1.849
07.03.2008, 13:32
felline
Antenne funzt nach der Waschanlage nicht mehr !!!!
Servus, war die Tage mal den CRX waschen. Gut ok Gutschein genommen und ab in die Waschstrasse. Soweit so gut Antenne eingefahren danach wieder rausgefahren nud jetzt is der Radioempfang eher schlecht bis gar nicht mehr vorhanden. Weiß zufällig jemand...
von barbakoa
2
182
03.06.2011, 15:36
barbakoa
Ep1 Zv funktioniert nicht mehr!Hilfe!
hey, bei meiner moms ep1 funktioniert die zv nicht mehr. :cry: der civic war 5 monate von der batterie abgeklemmt und nun funktioniert sie nicht mehr.könnte es daran liegen?? batterie von der fernbedinung wurde getauscht. hoffe von euch kann mir...
von Blank86
47
2.308
18.08.2014, 06:50
Eroxx
ZV geht auf Fahrerseite nicht mehr! CN1
Hallo Gemeinde, mal eine Frage zum obengenannten Titel.Heute ist mir aufgefallen das meine ZV auf der Fahrerseite nicht mehr geht. Man kan normal mit dem Schlüssel im Schloss verschließen... Nur über Funk gehen alle Türen auf und zu nur halt die...
von wieron
5
869
09.07.2007, 08:31
Fuchs
ZV öffnet zwar aber schließt nicht mehr HILFE
Hallo erst amal zu meinem Problem...hab schon seit gut 2 monaten eine ZV in meinem EG3 nachgerüßtet, hat auch super funktioniert, Seit einer woche jedoch geht sogut wie garnix mehr: - mit fernbedinung schließen :wall: - manuell schließen der...
von Blizzart
4
876
08.05.2006, 15:24
Blizzart
Civic EP2 - Fahrertür reagiert nicht mehr auf ZV
Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung bei meinem Civic EP2 Baujahr 2001: • Über die Fernbedienung lassen sich Beifahrertür und Heckklappe öffnen, die Fahrertür aber nicht. Beim Abschließen genau der gleiche Fall – alles schließt aber...
von wimi
2
137
25.06.2015, 20:35
kingbecher
BB3 ZV geht nicht mehr nach Tür tausch!
Ich hatte einen Seitenschaden links und zu Reparatur wurde die Türe links (Fahrer) komplett getauscht, das Innenleben der Tür wurde dabei 1 zu 1 übernommen! Nun ist das Problem, das die ZV (zentralverriegelung) nicht mehr geht! Vorher war es so das...
von Thomasdd
5
275
16.01.2012, 22:08
Thomasdd
Radio Funzt nich mehr
Ich grüße euch... Brauch dringend hilfe... Hab den jvc dvd player incl. monitor von meinem alten eh6 in den neuen umgebaut... bj 93 in bj 97 schön und gut... radio tauschen ging.. alles funktioniert... Als wir dann den bildschirm angeschlossen haben...
von betzman89
9
182
12.01.2010, 19:30
tomy.16
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |