» Bin der neue,Hi

i30 BedienungsanleitungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStromlaufpäne
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 1
Chats: 0
29.04.2011, 17:19
zitieren

Hi ich bin Juan komme aus Hamburg(Wedel)und fahre ein I30 1,4 109 in silber weiss mit Borbet LV5 225 45 17 in antrazyt.

pn
Gast 
29.04.2011, 17:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bin der neue,Hi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
bin der neue
hallo ich möchte mich gern mal vorstellen. ich bin stefan und 52 jahre alt.möchte vieles von euch lernen. ich bin durch zufall auf eure seite gelandet. ich bin seit kurzen stolzer garden- besitzer,und muss noch einiges lernen.ich hoffe das ihr mir...
von Stefano
6
220
05.05.2012, 12:40
buebchen
Bin der Neue xD!
Hallo!! leute ich bin neu hier im forum, hat mich ne ganze weile gekostet mich hier mal anzumeldenXD Fahr jetzt seit 3 Jahren nen EP3 BJ 2003 und hab mir gedacht ich sollte mal in ein forum mit honda freaks :P da bin ich auch euch...
von Rockstar_type_R
18
593
11.08.2011, 10:03
DerDude
Aloha, bin der neue :)
Juuuuten Tach. Hab das forum über google gefunden und dacht ich meld mich auch mal an. Bin 22 und komme aus Duisburg, NRW. Fahre nen EJ6 Denke man liest sich jetz öfter. Schöööönen abend noch!...
von BackSpast
5
385
10.10.2009, 12:34
BackSpast
Hallo bin der neue
hi bin der ide (Eduard Küronja) aus Wendlingen am neckar bin 36 Jahre alt und ein us car fahrer habe einen Ford 5l V8 Econoline von 1989 und möchte einen koplet umbau machen Mein Dicker...
von ide
1
755
09.12.2010, 20:59
Ralf
ich bin´s der Neue
Hallo, ich bin Sportstourer und wie man unschwer erkennen kann, werde ich zukünftig einen Caravan fahren. Meine letzten Opel liegen schon eine Weile zurück. Da war erst einmal ein Ascona A Voyage Automatik. Für die, die ihn nicht kennen, das war ein...
von SportsTourer
1
259
08.03.2009, 22:17
mgutt
Ich bin der neue
Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter!!!! :D Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf Anregungen und Tipps. LG...
von fuzzi
1
240
19.09.2010, 19:01
mgutt
Ich bin der Neue ;)
Hallo! Ich stelle mich mal vor. Ich heiße Marc und bin 28 Jahre alt. Neben der PS3 zocke ich ab und zu noch mit der PS2. Ich zeichne mich aus als technischer Leiter von psforum.de und kümmere mich darum, dass die Seite läuft und läuft und läuft......
von mgutt
4
338
06.08.2008, 23:01
mgutt
Hallo, bin der neue xD
Hallo bin der Andreas aus Dinslaken (in der Nähe von Duisburg/Oberhausen) und hab mir vor 2 Wochen mein erstes Auto gekauft, mein Schmuckbert is nen 2003 EP2. Mal schaun wie ihr ihn so findet :P :P Werd...
von Globe
32
916
02.10.2010, 11:40
Munka
Hallo,ich bin der neue ;)
Wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Matthias bin 33 Jahre alt und komme aus Augsburg. Arbeite dort bei einem Opel Autohaus als Service-Techniker. Ich selber fahre einen Opel Insignia Limosine Biturbo Schönen Abend Euch noch Gruss...
von Biturbomatze
10
235
31.08.2013, 23:20
DESSAR
hallo, bin der neue Ek driver:)
Wollte mal kurz meinen EK3 forstellen! hab mich mal hier im forum umgesehen und muss sagen dass es mir hier sehr gut gefaellt! nun zu meinem liebling: - 4 cm tiefer - schwarze ek9 scheinwerfer - schwarze klarglasrueckleuchten - weisse blinker -...
von jdm_ek3
11
1.302
01.02.2007, 07:21
jdm_ek3
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |