» Automatik-Getriebe-Schaden mit 16478km

Santa Fe kommt morgenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplung kaputt
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 1
Chats: 0
27.07.2008, 15:53
zitieren

hyundai santa fe 2.2crdi, jg 8.2007, 16478km

problematik: :(

30caussentemperatur, eingeschaltete klimaanlage, bergwärtsfahrend mit anhänger 850kg.

nachlassen der kraft bis zum stillstand und abwürgen des motors ( in neutralstellung läuft der motor einwandfrei).

nach abkoppeln des hängers immer noch nicht fahrbar
nach stillstand des santa fe von rund 1.5h wieder fahrbar jedoch 1., 2. und rückwärtsgang sehr träge fast keine kraft -> hängerzug unmöglich.

auto in werkstatt überführt nach diversen testfahrten durch mechaniker teilt die werkstatt mit es läge kein problem vor und somit auch kein garantieanspruch. :wall:

wagen fährt sich immer noch träge!

hat jemand auch solche erfahrungen gemacht oder weis jemand die ursache oder lösung des problemes?


pn
Gast 
27.07.2008, 15:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Automatik-Getriebe-Schaden mit 16478km" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hyundai getriebeschaden, automatikgetriebe hyundai und getriebe santafe findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach erfahrungen mit hyundai santa, hyundai getriebe automatik und hyundai santa automatikgetriebe macht geräusche suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit Automatik-Getriebe!
Hallo Leute. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hab letztes Wochenende n Problem mit dem Automatik-Getriebe gehabt. :wall: Erstmal zum Wagen: BB6 Automatik; Komplett-Abgasanlage inkl. Edelstahl-Fächerkrümmer, Kat-Atrappe, Sport-MSD, Magnaflow;...
von Leon-el-Diaz
15
2.661
17.11.2008, 16:40
HONdA PRELUDE FREAK
getriebe schaden???
hallo also als ich so am fahren war und auf der landstraße mal hochschalten wollte, ging das auf einmal nicht mehr. es lassen sich keine gänge mehr schalten der motor läuft. es ist auch so wie ein schleif geräusch zu hören. ist mein getriebe...
von bluesilver
6
691
21.09.2007, 08:46
Care
Getriebe schaden ?!?! || EJ9
Moin, habe vor ca. 3 tagen mir eine neue kupplung eingebaut da ich dachte das sich mein ausrücklager verabschiedet ... naja die meisten kennen das geräusch :D so nachdem ich voller vorfreude mein auto wieder zusammen hatte und es startete merkte ich beim...
von EJ9_Lover
10
329
14.11.2013, 20:20
EJ9_Lover
crx ed9 Getriebe schaden ?!
Hallo leuts... hab folgendes Problem, wenn ich mein rex mal von ne Ampel so richtig drehen lass so 6800-7000 umin., bekomm ich 2en gang irgentwie nicht rein also es hört sich so an als wenn man ohne kupplung gang reinlegt ... so mal ne Frage an was...
von LUDEkiller
21
718
12.11.2008, 09:23
X-Ray
automatik getriebe
hallo wenn mein civic 1997 warm ist ist auch das getriebe öl warm .und getriebe schaltet nicht bleibt im 1gang was kann alles am getriebe kaputt sein...
von kevinkaan
0
229
25.05.2009, 20:55
kevinkaan
Getriebe auf Automatik umrüsten
Wie ja einige von euch wissen, habe ich große Probleme mit meinem Rücken. Es geht mir momenten zwar recht gut, aber ich merke schon, dass ich nicht mehr so stabil bin wie noch vor 2 Jahren. Nun gab mir mein Orthopäde den händeringenden Tipp, auf...
von pythonzimmer
21
1.095
30.03.2010, 00:16
HondaSzeneThüringen
Accord CG8 Automatik Getriebe
Hallo, das Getriebe des CG8 eines Bekannten hat den Geist aufgeben, bzw die Motorkontrollleuchte ist an und die Werkstatt sagt es ist das Getriebe. Die Werkstatt will jetzt ca 4500 für ein neues mit Einbau. Das will/kann er nicht bezahlen. er will...
von Harlekin
0
220
02.06.2012, 15:34
Harlekin
bb8 automatik getriebe öl wechsel
Hallo leute der wagen hat in mom 130t km runter und bin am überlegen das getriebeöl vieleicht mit spüllung zu wechseln. Schaltet tut er butterweich farbe des Öls ist bräunlich riecht aber nicht verbrannt. Oder lieber never change a running...
von mx3driver
2
306
03.05.2013, 16:29
JDMBoy
Wie schaltet das Automatik Getriebe ?
Hi ich würde mir gern nen Civic anschauen mit AUto, Getriebe Bin noch nie so ein altes Auto mit Automatik gefahren wie schaltet der ? Ruckelt das beim schalten ? gibt es sowas wie ein Kick down ? danke...
von Ray
7
470
18.12.2013, 23:31
Shorty`s EJ2
EG4 Automatik getriebe schaltet nicht richtig!
Hi Leudz, Hatte das schonmal im Typen Forum gepostet, vllt isses hier ja besser aufgehoben?! Mein Eg4 hat ein Automatikgetriebe :roll: und das Problem ist folgendes... Immer wenn man gas gibt fährt er ganz normal an, wenn er dann jedoch an den...
von Shorty1503
4
612
04.04.2009, 18:23
KleenerKrasser
© 2004 - 2016 www.hyundai-forum.de | Communities | Impressum |